Mitarbeiter im Call Center

© stock.adobe.com - anyaberkut

In unseren ca. einstündigen Webinaren bieten wir Ihnen kompakte Informationen zu den allgemeinen Rahmenbedingungen und zur Antragstellung zum Förderwettbewerb Energieeffizienz.

Die Webinare werden professionell moderiert und über das Internet übertragen. In den Live-Terminen können Sie zudem Ihre Fragen stellen und erhalten von den Experten direkt Antworten.

Nach Ihrer Teilnahme am Webinar senden wir Ihnen die Folien per E-Mail zu.

Die nächsten Termine unserer Webinare finden Sie unter Veranstaltungen.

Ihre Webinar-Teilnahme ist kostenfrei und Sie können sich bequem von Ihrem Arbeitsplatz einwählen.

Für das Webinar nutzen wir das Tool "GoToWebinar". Bitte prüfen Sie vor dem Termin die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme. Sie benötigen einen Computer mit Internetanschluss und Lautsprecherboxen bzw. Kopfhörer oder ein Headset.

Sie befinden sich nicht an Ihrem Computer? Kein Problem, alternativ können Sie sich auch mit dem Smartphone oder Tablet einwählen. Klicken Sie hierfür auf den Einwahl-Link, den Sie nach Ihrer Anmeldung in Ihrer Teilnahmebestätigung erhalten, um an diesem Webinar über die GoToWebinar-App auf Ihrem iPhone®, iPad®, Android®-Gerät oder Windows Phone® teilzunehmen.

Mediathek

In Form eines Online-Tutorials erhalten Sie hier eine Anleitung zur Antragstellung über easy-online.

Hinweis zum Info-Mailing

Möchten Sie in Zukunft aktuelle Informationen zum Förderwettbewerb Energieeffizienz erhalten? Wir informieren Sie anlassbezogen mit Info-Mailings rund um den Wettbewerb, z. B. über die aktuelle Wettbewerbsrunde, geförderte Projekte und Webinar-Termine. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Sie in unseren E-Mail-Verteiler zum Förderwettbewerb Energieeffizienz aufnehmen sollen. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung per kurzer E-Mail an weneff-assistenz@vdivde-it.de. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit per Mail bei der genannten E-Mail-Adresse wieder abmelden.